Großkunden Realisierung und QM

 

Realisierungssteuerung und Qualitätsmanagement

Ihr Ziel ist eine transparente Kosten- und Leistungsstruktur. Geeignete Verfahren des Controlling und Monitoring dienen als Basis für Qualitätsmanagement und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Wir unterstützen Sie auch nach der Konzeptions- und Planungsphase bei der Einführung neuer Lösungen im Rahmen von Migrationsprojekten oder Rollouts, bei der Qualitätsverbesserung und Optimierung im Betrieb oder im Servicemanagement:

Migrationsmanagement

  • Migrationsplanung
  • Migrationsdurchführung und -steuerung
  • Rollout-Management

Betriebsunterstützung

  • Optimierung von Infrastrukturen (z.B. Virtualisierung)
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätsmonitoring

Servicemanagement

  • Serviceprozesse (z.B. ITIL)
  • Service-Level-Management (z.B. Vertragsreview, SLA-Management)
  • Lieferantenmanagement